text-webp

Erlebe Deinen Megaride


Geführte E-MTB Touren für Anfänger und Fortgeschrittene

Mit unseren Tourguides erlebst Du atemberaubende Trails und Secret Spots in Iserlohn und Umgebung. Fahr mit uns und hab Spaß mit Deinem E-MTB im Gelände. Wir freuen uns auf tolle Touren mit Dir.

Wie laufen die Touren ab?

Die Touren sind ca. 40 km lang und dauern etwa 3 Stunden. Wir treffen uns am Hauptgeschäft in Iserlohn und starten gemeinsam nach einem kurzen Checkup Deines Bikes. Nach der Tour kehren wir hier wieder ein und lassen den Nachmittag mit einer kleinen Stärkung gemütlich ausklingen.

Für wen sind die Touren geeignet?

Bei unseren Touren sind Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen gut aufgehoben. Du hast ein E-MTB? Du kannst Dich damit sicher im Gelände bewegen? Du hast Spaß an einer gemischten Gruppe und möchtest gemeinsam Spaß haben? Dann sind alle Voraussetzungen erfüllt. Meld dich an!

E-MTB TOUREN 2024


SA | 09.03.2024

noch Plätze frei
Direkt anmelden

SA | 27.04.2024

noch Plätze frei
Direkt anmelden

SA | 25.05.2024

noch Plätze frei
Direkt anmelden

SA | 29.06.2024

noch Plätze frei
Direkt anmelden

SA | 28.09.2024

noch Plätze frei
Direkt anmelden

SA | 05.10.2024

noch Plätze frei
Direkt anmelden

Erlebe Deinen MEGARIDE mit Deinem E-MTB in unseren heimischen Wäldern. Nimm Dir eine Auszeit und steig mit uns aufs Bike!

Safety First

Fahrtechnik-Training

Regelmäßig findet unser Fahrtechniktraining statt, zu dem wir Dich herzlich einladen. Wir treffen uns um 10.30 Uhr am Geschäft in Iserlohn und absolvieren gemeinsam einige Übungen, die Dir mehr Sicherheit mit Deinem Bike geben. Bei einem gemütlichen Ausklang teilen wir unsere Erfahrungen bei einer kleinen Stärkung. 


SA | 13.04.2024

noch Plätze frei
Direkt anmelden

SA | 22.06.2024

noch Plätze frei
Direkt anmelden

SA | 24.08.2024

noch Plätze frei
Direkt anmelden

Roy Korpilla fährt schon seit vielen Jahren mit Begeisterung aus ganz persönlichem Antrieb und verfügt über reichlich Erfahrung im Gelände. Als leidenschaftlicher Zweiradspezialist bringt er zudem ein hohes Maß an technischer Kompetenz mit.

Seit der Zertifizierung zum Tourguide durch die Deutsche Initiative Mountainbike e.V. (DIMB) hat Roy die Führung unserer E-MTB Touren übernommen. 

Unsere Touren durch die heimischen Wälder sind für Anfänger wie auch Fortgeschrittene interessant, kurzweilig und in der Gruppe immer mit viel Spaß verbunden.

Bei einem der Fahrtechniktermine können Sie das Wissen und die Erfahrung unseres Tourguides Roy Korpilla anzapfen und auf einem kleinen Parcours bei uns direkt am Geschäft selbst trainieren, um sicherer mit dem E-Bike/E-MTB zu werden.

 

Inspiration für Dein neues E-MTB

Iserlohn

Friedrich-Kirchhoff-Straße 4, 58640 Iserlohn

Öffnungszeiten

Mo - Fr 09:30 bis 18:30 Uhr
Sa 09:30 bis 14:00 Uhr

Unna-Massen

Massener Hellweg 23, 59427 Unna-Massen

Öffnungszeiten

Di-Fr 09:00 bis 18:30 Uhr
Sa 09:00 bis 14:00 Uhr

RAHMENGRÖßENBERATUNG

Die richtige Rahmengröße ist die Grundlage für Komfort, Leistungsfähigkeit und dauerhaften Fahrspaß

Über unsere Größenempfehlungen finden Sie einen Überblick über die verschiedenen Faktoren und Maße, die Einfluss auf die Rahmengeometrie und am Ende auf die Sitzposition und das gesamte Fahrerlebnis haben. Die Angaben in der Tabelle sind Richtwerte. Je nach Körperbau kann die individuelle Rahmengröße abweichen.