Professionelle Beratung vom Fachmann
Probefahrt vor Ort möglich
Fahrrad verkehrssicher montiert
Riesige Auswahl an Fahrrädern und Zubehör

Starkes Team für starken Service

Ihre Ansprechpartner in Iserlohn und Unna
Bis zu
1500
Fahrräder im Showroom
Wir führen
210
Marken
Wir haben
17
Jahre Erfahrung

Megabike - normal ist anders

Unsere zwei MEGABIKE Stores in Iserlohn und Unna bieten Dir eine riesige Auswahl an topaktuellen Fahrrädern und E-Bikes, hochwertigem Zubehör und Bekleidungsartikeln. Vom Kinder- und Jugendrad über exklusive E-Bikes bis zu Highend-Modellen namhafter Hersteller aus den Bereichen Mountain, Trekking und Straßenrennsport findest Du bei uns geballten Fahrspaß auf zwei Rädern.

Selbstverständlich ist unser Team topfit im Bereich "Elektro-Fahrrad", also E-Bike, Speedbike oder Pedelec. Es gibt mittlerweile so viele Ausstattungsvarianten. Da ist für jeden das perfekte Modell dabei. Einfach vorbeikommen, beraten lassen und Probefahren, dann finden wir das passende für Deinen Geschmack.

Geprüfte Werkstatt- und Service-Qualität
E-Bike-Kompetenz-Center
Kostenlose Parkplätze
Probefahrt mit individueller Beratung
High-End-Bikes namhafter Hertseller

MEGABIKE Iserlohn und Unna


Besuch unsere MEGABIKE Stores in Iserlohn und Unna mit kostenlosen Parkplätzen direkt vor der Tür.

Genieße die volle Power unserer Beratungskompetenz, serviert mit einem Schluck Humor und jeder Menge Extraleistungen wie Leasing, Finanzierung oder Rundumschutz.

Bei uns sind Freizeitradler genauso gut aufgehoben, wie hartgesottene Fahrradpendler und sportverrückte MTBler. 

Dein Beratungsteam in Iserlohn


Bernd Thürnau | Inhaber

Voll rein oder gar nicht - dazwischen macht keinen Sinn.

Klaus Manasse | Megabike-Gründer

Mein Herz wird immer für Megabike schlagen.

Tim Schweter

Megabike bedeutet in allen Bereichen ganz vorne mitzumischen.

Freddy Hinderks

Ein Lächeln ist bei uns immer inklusive.

Anneli Maruschke

...

Robert Weiler

...

Monika Wilholt

...

Stefan Grotepaß

...

Katrin Gorlov

...

Thomas Kather

Die gute Seele des Geschäfts - unser Mann für alles!

Chiara Siebert

...

Lian Kurowski

...

Deine Werkstattprofis in Iserlohn


Tim Beskowski

...

Ryan Daly

...

Fabian Wegener

...

Elias Bethke

...

DEIN BERATUNGSTEAM IN UNNA


Andre Fischer, Geschäftsführer in Unna

Gehört mittlerweile zum Inventar. Motto: geht nicht -> gibt´s nicht. Mountainbiker der ersten Stunde

Alexander Kahlmeier

Seit einem Jahr bei uns und Spass dabei. RR und MTB Fahrer

Andreas Lindner

Die treue Seele, Motto: Alt muss nicht immer weg. Sammelleidenschaft alter Räder

Stefan Kielhorn

Unser E-Biker der ersten Stunde

Marc Stoeßel-Pankauke

Unser Mann für alles, MTBler der ersten Stunde

Muhammed Yeniceli

...

Deine Werkstattprofis in Unna


Ronny Klifoth

...

Jan Schönemann

Unser ausgelernter Azubi

Unsere starken Extraleistungen

Nur die besten Bikes schaffen es in unsere Stores


Für Dich und alle Fahrradkäufer, die Reichweite, Kontrolle, Komfort und Freiheit suchen, besorgen wir jedes Jahr nur die der besten Fahrräder und E-Bike Modelle in riesiger Auswahl.

Wir besuchen die großen Messen und suchen ganz gezielt nur die Modelle der neuen Saison für Dich aus, die unseren Ansprüchen genügen. Schließlich wollen wir Dich mit Deinem Bike lange glücklich fahren sehen. 

ORC – Off.Road-Center


Kompetenz rund ums Mountainbike

Im unserem Off.Road-Center steht eine exklusive Auswahl der besten Bikes aus den Bereichen Mountain, Downhill und Dirt-Jump bereit. Von unseren BULLS Profi-Teams unter härtesten Bedingungen getestet, warten Black Adder, Copperhead & Co. auf eine Probefahrt.

Wir fahren selbst gerne auch mal abseits der Weg oder so etwas Verrücktes wie ein Strandrennen. Deshalb wir Dir mit Rat und Tat zur Seite und finden neben den optimalen Einstellungen, der passenden Laufradgröße und dem perfekten Komponenten-Mix genau das richtige Bike für maximalen Fahrspaß auf und abseits des Asphalts.

Wir gehören zum ZEG-Verband


Unsere Kunden profitieren von Europas größtem Fahrradhändler-Netzwerk

Als Mitglied des größten Netzwerks von knapp 1.000 unabhängigen Fahrrad-Fachhändlern in Europa bieten wir unseren Kunden höchste Qualität zum bestmöglichen Preis. Im Verbund der Zweirad-Einkaufsgenossenschaft (ZEG) erhalten wir die Möglichkeit, exklusive Eigenmarken wie PEGASUS, BULLS, GREENMOVER und ZEMO zu vertreiben und haben gleichzeitig Zugriff auf Top-Modelle anderer renommierter Hersteller. Wie auch bei Ersatzteilen, Zubehör und Bekleidung profitieren wir dabei vom Großeinkauf innerhalb des Händlernetzwerkes. Diesen Preisvorteil geben wir konsequent an unsere Kunden weiter.

Über das ZEG-Zentrallager in Köln, in dem über 41.000 hochwertige Fahrräder und Ersatzteile ständig vorrätig sind, werden Artikel in der Regel binnen 24 Stunden angeliefert. Gleichzeitig stellen wir durch Mitarbeiter-Schulungen in der ZEG Akademie Beratung und Service auf höchstem Niveau sicher. 

Offene Stellen

Ein gute, spannende, umfangreiche Ausbildung ist der beste Einstieg ins Arbeitsleben. Wer bei uns in die Ausbildung geht, der kann sich sicher sein, eine optimale Grundlage im Ausbildungsberuf zu bekommen. Unsere Azubis sind ein wichtiger Teil unseres Team und lernen bei uns nicht nur fachlich auf höchstem Niveau, sondern bekommen auch wichtige Schlüsselqualifikationen mit auf den Weg. 

Wir bilden jedes Jahr in folgenden Berufen aus:

Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel (m/w/d)
Zweiradmechatroniker/in (m/w/d)

Für dieses Jahr sind uns Ausbildungsplätze bereits vergeben, aber Du kannst Dich trotzdem gerne melden. Wir bieten regelmäßig Praktikumsplätze und Schnuppertage zum Kennenlernen an. Einfach anrufen oder vorbeikommen! Wir beißen nicht! ;-)

Gute Leute sind bei uns immer WILLKOMMEN! Unser Team zeichnet sich durch die Vielfalt der Persönlichkeiten, Interessen, Ansichten, Schwächen und Stärken aus. Jeder hat seine Aufgaben und darin kann er glänzen. Zusammenhalt und sportliche Fairness sind uns ebenso wichtig wie der innere Antrieb immer besser zu werden – besser als gestern.

Aktuell könnte unsere Werkstatt sehr gut Unterstützung gebrauchen. Deshalb möchten wir zwei weitere Zweiradmechaniker / - mechatroniker (m/w/d)  in Vollzeit einstellen. 

Du hast Spaß an Deinem Job und wir haben Spaß daran, gemeinsam viel zu bewegen. Unser Angeot: Sende Deine Kontaktdaten an bernd@megabike.de und unser Chef meldet sich diskret per Telefon.  

 

Jetzt bewerben:


Dein Weg zu MEGABIKE


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 09:30 - 18:30 Uhr

Samstag: 09:30 - 14:00 Uhr

Sonntag: geschlossen

Telefon

+49 (0)2371 944 100

Fax: +49 (0)2371 944 101

E-Mail
Zum Kontaktformular

Kontakt aufnehmen

Kontakt aufnehmen

* Pflichtfelder
Anfahrt

Mega-Bike

Friedrich-Kirchhoff-Str. 458640 Iserlohn

In Google Maps öffnen

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 09:30 - 18:30 Uhr

Samstag: 09:30 - 14:00 Uhr

Sonntag: geschlossen

Telefon

+49 (0)2303 519 48

Fax: +49 (0)2303 519 49

E-Mail
Zum Kontaktformular

Kontakt aufnehmen

Kontakt aufnehmen

* Pflichtfelder
Anfahrt

Mega-Bike

Massener Hellweg 2359427 Unna-Massen

In Google Maps öffnen